Kreuzgelenk ist OK, kein Spiel. Gesäubert und mit Lithiumfett geschmiert. Ausgebauter Endantrieb mit Antriebswelle Das ist kein Rost, sondern braunes Fett. Säubern und mit Lithiumfett schmieren. Kardantunnel mit Bremsenreiniger gesäubert Kreuzgelenk von der Seite, angerostet, aber OK. Verzahnung der Hülse in Ordnung. Es war noch Fett vorhanden in brauner Farbe. Stark verrosteter Antrieb zur Antriebswelle Säubern und Wellenverzahnung mit Lithiumfett wie z.B. Mobil XHP222 schmieren. Die verrosteten Teile mit Sprühfett. Schenkel Abzieher Winkel angefeilt, zum Herausziehen der Lagerschale. Bolzen, Distanzhülse, Schwingenlager, Staubkappen nach ca. 60TKm Kegelrollenlager Typ 30203-J Dieses Lager hat es hinter sich Schwingenlager 30203-J, Simmerringe 40 25 5-2, Umlenkung mit Nadellagern und Hülsen, Lagerbolzen mit Distanzringen. Lagerbett mit 240er Schmirgelleinen gesäubert Lagerbett gegenüber. Überlackierte Schwinge mit Zinkausbesserungsfarbe und Klarlack. Federbein ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Rohrenden vom Sammler gereinigt und mit Auspuffarbe überlackiert. Obere Aufhängung Federbein. Obere Schraube Federbein XJ900s_LEDXJ900s_Ventile einstellen